1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Neues Gleissystem Minitrix Code 40 ???

THEMA: Neues Gleissystem Minitrix Code 40 ???
Startbeitrag
E&H - 27.07.17 23:49
Hallo KollegInnen,

gerade eben in Facebook abgefischt:
http://www.24aktuelles.com/597a5ac04b252/neues-gleis-fur-minitrix.html
Oder ist das eine FAKE-Seite?
Sollte der Hintergrund / die Info bereits bekannt sein, bitte wieder löschen!

Gruß   E&H

Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: E&H

Oder ist das eine FAKE-Seite?

Scheint so:

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

24aktuelles.com - ist eine Internetseite die zur Unterhaltung dient, die falschen News werden von unseren Usern verfasst. Alle Nachrichten dieser Seite sind frei erfunden und fiktiv, es ist alles nur Spaß! Keine der Fake News sollte ernst genommen werden oder als seriöse Informationsquelle benutzt werden.

Trotzdem: gut gemacht!

Grüße
Daniel
Hallo E&H,

wie sollen den bei diesen riesigen "Klein"eisen die bestehenden Fahrzeuge rüttelfrei zum Ziel kommen?

Nette Idee, aber der Fake ist doch zu leicht zu durchschauen.

Aber: Wie die zahlreichen Diskussionen und Gerüchte zeigen, muss etwas an der Gleisfront passieren.

Gruß

Sven
Na, dann haben wir ja was zum lachen.... und die Realen Anbieter mal was zum überdenken.... so zum Thema "neues Gleissystem Code 40"....

Dank und Gruß   E&H
Hallo,

nach meinem Dafürhalten ein mehr oder weniger guter Scherz. Code 40 mit solchen Kleineisen und Schotterbettandeutung im Schlangenleder-Look. Ich bleib erstmal bei meinem altbackenen Piccolo
Dennoch eine Entwicklung so in diese Richtung und betriebstechnisch sicher (für Fahrzeuge ab den 90er) würde ich begrüßen.

Viele Grüße
Sven
Hallo,

natürlich ist das ein Fake, wie mir ein Insider im Vertrauen erklärte. Tatsächlich arbeitet man an einem 3-Leiter-Gleis. Das hat folgende Vorteile:
- richtige Modellbahner (also Märklin-Bahner) erkennen das Gleis sofort als wertig und werden nicht durch die ungewohnte Zweileiteroptik verwirrt.
- die bekanntermaßen unlösbare Kehrschleifenproblematik entfällt.

Außerdem wird zusammen mit der hauseigenen Marke Eichhorn (Holzeisenbahnen) eine gemeinsame Produktserie entwickelt. Die N-Bahn für Groß und Klein.

Grüße
Zwengelmann
Dann hoffen wir mal das Märklin bzw Minitrix diese Info zugespielt wird und sie sich evtl doch mal Überlegen man ob sie nicht was neues oder evtl etwas weiter entwickeln wollen André Gleisfont. Ich glaube der Markt hat es nötig wenn diese Infos schon überall unterwegs sind. Man bedenke wir haben nicht den 1 April oder 😂😂😂.

Grüße Andy

Moinsen,

wetten, dass der Thread hier ruckzuck wieder voll ist...

Gruß
Marco
Hallo,

immerhin war hier ganz kurz sogar schon ein zweiter Thread zum selben Thema aufgeblitzt. Hihi.

Grüße
Zwengelmann
Hallo,

jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube, da kommt vorher mfx in N und natürlich eine neue mtc Schnittstelle.

Grüße, Peter W.
Was ist das eigentlich jetzt für ein Gleis ? Ist es Spur N ? Kennt das jemand 🤔

Grüße Andy
Hallo Andy,
angesichts der groben Bauweise tippe ich auf Spur T.

Viele Grüße
Carsten
Hallo Andy,

das ist das Ibertren Spur N 3Leiter Bettungsgleis:

http://www.spur-n.com/nschienen.html

Gruß
ChristiaN
Hallo Christian,
Tatsache. Brrrrr, kein Wunder, dass sich das nicht durchgesetzt hat...

Viele Grüße
Carsten
😂 scheise ein 3 Leiter Spur N Gleis im Schlangenleder Design ich hau mich weg .

Danke für die Info

Schönes WE  mfg Andy
Ach sorry..... hab den Eintrag nicht gesehen und nochmals gepostet...

Schade....
Das es sich hierbei um einen Fake handelt, erkennt man doch schon an der Aufmachung der Seite ...
(siehe: Beliebt)

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;