Anzeige:
THEMA: hat jemand Erfahrungen mit Piko BR 442 Talent Sound
THEMA: hat jemand Erfahrungen mit Piko BR 442 Talent Sound
gasmanndo - 31.07.17 10:31
Hallo Allerseits,
hat jemand Erfahrungen mit dem Piko Modell BR 442 Talent in Soundausführung. Gefragt ist Fahrverhalten und Soundqualität.
Gruß, F.-J.
hat jemand Erfahrungen mit dem Piko Modell BR 442 Talent in Soundausführung. Gefragt ist Fahrverhalten und Soundqualität.
Gruß, F.-J.
Jemand Andres - 31.07.17 13:43
Moin F-J,
dazu gibt es schon ein paar Beiträge. Einfach mal die SuFu bemühen.
Der Piko Sound ist an sich ganz gut, bietet allerdings wenige Funktionen. Ich würde allerdings nicht den Piko Fahrdecoder, sondern einen D&H Decoder verwenden. Dadurch fährt sich der Zug deutlich angenehmer und die Innenbeleuchtung flackert auch nicht bei einem Richtungswechsel. Außerdem würde ich den Ls, durch einen Zimo Ls ersetzen.
Andere Alternative ist ein Esu Sounddecoder einzubauen. Der passt aber nicht an den vorgesehenen Platz.
Gruß Moritz
dazu gibt es schon ein paar Beiträge. Einfach mal die SuFu bemühen.
Der Piko Sound ist an sich ganz gut, bietet allerdings wenige Funktionen. Ich würde allerdings nicht den Piko Fahrdecoder, sondern einen D&H Decoder verwenden. Dadurch fährt sich der Zug deutlich angenehmer und die Innenbeleuchtung flackert auch nicht bei einem Richtungswechsel. Außerdem würde ich den Ls, durch einen Zimo Ls ersetzen.
Andere Alternative ist ein Esu Sounddecoder einzubauen. Der passt aber nicht an den vorgesehenen Platz.
Gruß Moritz
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;