1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Schienenzeppelin, Kruckenberg

THEMA: Schienenzeppelin, Kruckenberg
Startbeitrag
Werner P [Gast] - 16.12.04 18:13
Hallo,

habe soben von meinem Händler den Schienenzeppelin, Bauart Kruckenberg abgeholt. Habe 134,95 EURO gelassen. Ich finde recht viel, für ein derart einfaches Modell.
Vorn befindet sich eine bläulich schimmernde Leuchtdiode, die sowohl bei der Vorwärtsfahrt, als auch bei der Rückwärtsfahrt leuchten. Hinten leuchtet es rot, allerdings nur bei der Vorwärtsfahrt. Das Modell besitzt eine Lötschnittstelle zum Digitalisieren. Ich hatte das Modell noch nicht auseinander, aber allem Anschein nach kommt es nicht aus dem Hause Kato. Ich vermute aufgrund der Schnittstelle, dem Einbau der Platine und der verwendeteten Leuchtdiode, das der gleiche Hersteller, der die Hobbytrain-Tauri herstellt, dahinter steckt.

Frohe Weihnachten
und
viele schöne Modell unter dem Weihnachtsbaum
wünscht
Werner P


... Fortsetzung dieses Threads unter dem gerade mal ein paar Tage alten Thread zu diesem Thema scheint mir sinnvoll...

http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=99043&start=1

Grüße,

Mathias
Sorry!
Ich setzte ihn nochmal an die richtige Stelle und hoffe, dass der Administrator diesen Thread komplett löscht!
Trotzdem
Allen ein frohes Weihnachtsfest
Werner P


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;