Anzeige:
THEMA: Bremer Stammtisch am 04.08. "in Westerland"
THEMA: Bremer Stammtisch am 04.08. "in Westerland"
Westerland - 01.08.17 10:09
Hallo Jungs,
da unsere Stammlocation nicht zur Verfügung steht, findet der nächste Bremer Stammtisch bei uns in Lesum auf der Terrasse statt.
Wenn Interesse besteht, dann würde ich den Grill anschmeißen. Dann gäbe es auch etwas zu Essen. Eine Kiste Bier habe ich da; andere Getränke bitte mitbringen.
Termin: 04.08.17 ab 18:00 Uhr
Liebe Grüße,
Mathias
da unsere Stammlocation nicht zur Verfügung steht, findet der nächste Bremer Stammtisch bei uns in Lesum auf der Terrasse statt.
Wenn Interesse besteht, dann würde ich den Grill anschmeißen. Dann gäbe es auch etwas zu Essen. Eine Kiste Bier habe ich da; andere Getränke bitte mitbringen.
Termin: 04.08.17 ab 18:00 Uhr
Liebe Grüße,
Mathias
Hi Namensbruder!
Ich würde ja gern kommen, aber daraus wird wohl nichts werden. Erklärung:
Die Kinder nebst Kind holen am Freitag Nachmittag ihren gewünschten Hundewelpen vom Züchter ab und Du/ihr dürft mal raten, was da auf uns Pensionäre zukommt? Die Kinder arbeiten beide und die Kleine steht mit ihren 11 Jahren vor der einsetzenden Pubertät, nebst Schule. Ausserdem wohnen sie ja nur ca. 100 Meter von uns entfernt.
Wir wurden aber vorher gefragt, ob wir uns derweil um den Hund kümmern können/würden, sonst würde das alles ja nicht funktionieren.
Viele Grüsse
Mathi
Der Hund ist eine kleine Dame, natürlich. Ein schwarzer pug, falls das jemand interessieren sollte.
Ich würde ja gern kommen, aber daraus wird wohl nichts werden. Erklärung:
Die Kinder nebst Kind holen am Freitag Nachmittag ihren gewünschten Hundewelpen vom Züchter ab und Du/ihr dürft mal raten, was da auf uns Pensionäre zukommt? Die Kinder arbeiten beide und die Kleine steht mit ihren 11 Jahren vor der einsetzenden Pubertät, nebst Schule. Ausserdem wohnen sie ja nur ca. 100 Meter von uns entfernt.
Wir wurden aber vorher gefragt, ob wir uns derweil um den Hund kümmern können/würden, sonst würde das alles ja nicht funktionieren.
Viele Grüsse
Mathi
Der Hund ist eine kleine Dame, natürlich. Ein schwarzer pug, falls das jemand interessieren sollte.
Moin,
ich bin dabei aber erst später und bringe Fleisch mit.
Gruß Tjorben
ich bin dabei aber erst später und bringe Fleisch mit.
Gruß Tjorben
Wäre gerne gekommen , aber habe leider Spätschicht. lg Michael
Westerland - 03.08.17 08:35
Moin zusammen,
aufgrund eines beruflichen Termins können wir leider erst um 18:30 Uhr beginnen. Dafür dann aber open-end.
Der Grill steht dann ab 19 Uhr zur Verfügung. Bier ist vorhanden, Grillgut und ggf. Salate bitte mitbringen.
Bis morgen,
Mathias
aufgrund eines beruflichen Termins können wir leider erst um 18:30 Uhr beginnen. Dafür dann aber open-end.
Der Grill steht dann ab 19 Uhr zur Verfügung. Bier ist vorhanden, Grillgut und ggf. Salate bitte mitbringen.
Bis morgen,
Mathias
Westerland - 05.08.17 12:50
Moin Männer,
war schön gestern; fanden sogar meine beiden Frauen.
Wir hoffen, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Anbei ein paar Bilder.
Wir sehen uns dann wieder am 25.08. an gewohnter Stelle.
Schönes Wochenende,
Mathias
Die von Westerland zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
war schön gestern; fanden sogar meine beiden Frauen.
Wir hoffen, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Anbei ein paar Bilder.
Wir sehen uns dann wieder am 25.08. an gewohnter Stelle.
Schönes Wochenende,
Mathias
Die von Westerland zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
War ein netter Abend. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
Gruß Peter
Gruß Peter
Ingo Digitalo - 06.08.17 17:49
Hallo zusammen,
in der Tat, ein schöner Abend und tolle Gastgeber.
Guß
IngoD
in der Tat, ein schöner Abend und tolle Gastgeber.
Guß
IngoD
bremtrixer1 - 06.08.17 22:53
Moin zusammen,
vielen Dank für den schönen Abend, Didi und mir hatte es viel Spaß gemacht. Gut angekommen sind wir auch in Bremen und umzu.
Wir sehen uns wieder am 25.8.17 sogar mit Kreisverkehr in HO.
Beste Grüße
Olaf
vielen Dank für den schönen Abend, Didi und mir hatte es viel Spaß gemacht. Gut angekommen sind wir auch in Bremen und umzu.
Wir sehen uns wieder am 25.8.17 sogar mit Kreisverkehr in HO.
Beste Grüße
Olaf
Westerland - 08.08.17 14:45
Hallo zusammen,
schön, dass es gefallen hat. An dieser Stelle sein auch noch erwähnt, dass ich mich immer über Modellbahnbesuch freue! Das muss nicht vom Stammtisch oder im Rahmen des Stammtisches sein.
Das Hobby macht mit Gleichgesinnten einfach mehr Spaß!
Viele Grüße,
Mathias
schön, dass es gefallen hat. An dieser Stelle sein auch noch erwähnt, dass ich mich immer über Modellbahnbesuch freue! Das muss nicht vom Stammtisch oder im Rahmen des Stammtisches sein.
Das Hobby macht mit Gleichgesinnten einfach mehr Spaß!
Viele Grüße,
Mathias
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;