1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Noch Terraform System Schwarzwald

THEMA: Noch Terraform System Schwarzwald
Startbeitrag
WZeller - 03.08.17 08:09
Hallo, ich bin hier neu und brauche Eure Hilfe. Durch Umzügen sind von meinem Bausatz von Noch Ferraform System "Schwarzwald" div. Teile abhanden gekommen. Unter anderem die Trassenteile und der Auflegeplan für diese. Kann mir da jemand helfen? Ich habe den Bausatz zwar schon ewig liegen, ich hab aber wegen der Arbeit nie die Zeit dazu gefunden. Nun habe ich diese und auch den Platz und würde den Bausatz für den Anfang gerne aufbauen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Moin Wolfgang,
Schau mal direkt auf der Noch Webseite nach.
Dort findest du den Gleisplan.Bei den Ersatzteilen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Vielleicht einfach mal direkt anfragen.
Gruß
Holger
Hallo zusammen,
Moin Wolfgang,
wenn Du auf der HP nichts findest, dann schreibe/mail die Fa. Noch direkt an. Schildere kurz den Sachstand, die sind im Allgemeinen recht hilfsbereit....
Grüße aus OWL PB
Werner
Ich danke euch, aber das hab ich schon, jedoch können sie mir bei dem Geländeplan bzw. Legeplan auch nicht weiterhelfen. alles andere war kein Problem. Ich brauche den weil ich sonst keine Angaben über die größe und die Lage der Trassenteile habe.
L.G.
Wolfgang
Hallo zusammen,

vielleicht helfen die beiden Links weiter, falls nicht schon bekannt:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=756170

http://www.noch.de/pictures/PDFs/Gleisplaene/84830_Baden_Baden.pdf

Bei Noch, den Text einmal genauer lesen, die Anlagen scheinen identisch zu sein.

Grüße aus OWL PB
Werner
Hallo Leute,
entschuldigt das ich mich jetzt erst zurück melde. Ich bin aber erst vor ein paar Taken aus der Klinik gekommen.
@N_Hauptbahner Du hast recht, die Anlagen sind eigentlich identisch. Der Unterschied liegt nur darin, das Baden Baden ein Fertiggelände ist. Es gibt leider auch von dieser Anlage bekommt man von Noch bis auf den Schienenplan nichts mehr leider. Ich muss daher leider weitersuchen.
Falls jemand noch Ideen hat, bitte nicht zögern und mir mitteilen.
Danke

Grüße aus Hzgb

Wolfgang
So hi Leute,

ich hab endlich einen Geländeplan bekommen. Duch Zufall auf dem Flohmarkt. Das heis meine suche ist beendet und ich kann loslegen. An alle einen schönen Dank, für die Unterstützung.

Grüße aus Hzgb
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
auf welchem Flohmarkt in unserer Gegend findest du solche Sachen?
LG
Manuel
PS: Ich arbeite in Hzgb...
Hallo Wolfgang,

ich habe beim PC-Umziehen auf meinem Laptop einige Daten von 2 Rechner auf diesen zusammen gefaßt und neu sortiert. Dabei war auch eine 30seitges Dokoment zu "Terra form Schwarzwald"

Wenn Du Intresse hast melde dich bitte.

Beste Grüße aus OWL PB
Werner

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;