1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Neue Ätzbleche für Spur N

THEMA: Neue Ätzbleche für Spur N
Startbeitrag
worker4 - 17.12.04 09:58
Guten morgen alle zusammen!

Nächste Woche bekomme ich eine neue Lieferung der hier bereist vorgestellten Ätzbleche (Riffel,- Rolladen- und Krähenfussblech)
Wer also noch INteresse hat

Hier nochmal ein Foto der Bleche

http://img98.exs.cx/img98/4141/riffelundrolladenblech5zs.jpg


Der aktuelle Preis beträgt 2,50 Euro für ein 0,1 mm Neusilberblech 40x60mm.

Gruß Gerd

Ich habe die Bleche ohne Probleme mit einem Couvert und zollfrei in die Schweiz bekommen. Die Bleche sind sauber geätzt und sehen gut aus. Mit Fohrman Beizmittel geschwärzt und die Oberfläche mit feinstem Schimirgel abgezogen ergibt einen guten dreidimensionalen Effekt.

Danke Gerd! Der sich überlegt, auf dieselbe Weise Garagentore anzufertigen.

Gruss Ricola
Mal 'ne Frage, wie scheide ich die am besten? Schere, Skalpell?
Gut aussehen tun sie auf jeden Fall.
HAllo Ricola!

Wie gesagt ich fertige dir gern dein Garagentor in Spur N in Neusilberblech an. Mail ein Foto und die Maße. Vielleicht gibt es ja noch andere hier die sowas haben möchten.

Nur bitte Geduld sowas braucht bei mir etwas Zeit. Ich mache das aus Hobby und in meiner Freizeit.

Gruß an alle

Gerd
Hallo Björn!

Mail mir mal deine Postanschrift udn ich schicke dir ein kostenloses Muster zu, dann kannst du es selbst ausprobieren, okay?

Ich schneide die Bleche mit einer herkömmlichen (scharfen !!) Schere


MfG Gerd



Sehr geehrter Herr Herr Hack & Herr Bosse!

Ihre gewünschte Antwort ist per Email gerade verschickt.

MfG Gerd

Hallo Gerd, die Bleche habe ich doch schon von Dir :)
Habe mich bloß noch nicht getraut, an denen rum zu schneiden, daher meine Frage.
Hallo Björn!
Sorry ich kann mir nicht alle Interessenten merken die meine Bleche bereits gekauft haben. Aber du hast recht, du warst einer der ersten die sie gekauft haben.
Versuch es einfach mit einer scharfen Schere. Oder sol ich dir erst ein anderes Blech zum Probieren schicken???




Gruß Gerd




Guten Tag Gerd

Diese Bleche würden mich auch interessieren. Wo (in Deutschland) können diese bezogen werden?

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Stefan
Hallo Stefan!

Ich habe bereits mehrfach meine Bleche in die SAchweiz verschickt. Problemlos!!
Bisher gibt es diese Bleche nur bei mir, da ich sie selbst entworfen habe und auch im Lohnätzverfahren habe herstellen lassen.
Mail mich einfach an und dann klären wir den Versand okay?


MfG Gerd

worker4@gmx.de


Hallo Gerd, Danke für die Info. Werde mich dann demnächst mal ran trauen. Und danke für das Angebot mit dem Probeblech, aber ich hoffe, dass das nicht nötig sein wird.
Mit der Übersicht ist das doch kein Problem, freut mich zu hören, dass die Bleche so gut weggehen.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;