1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Dreiwegeweiche gebrochen :-(

THEMA: Dreiwegeweiche gebrochen :-(
Startbeitrag
rudies - 10.08.17 10:54
Hallo liebe N-Gemeinde,

ich habe da ein kleines oder auch großes Problem mit meiner Dreiwegeweiche 1748 von Arnold,
da ist gestern eine Weichenzunge gebrochen
habe die Weiche bereits ausgebaut und zerlegt, Foto,
was nun,

Heinz Weichselbaum ist noch bis Sep. im Urlaub,
Christian Krella hab ich eine Anfrage gesendet.

vielleicht gibt es bei Euch was in der Bastelkiste

traurige Grüße Rüdiger

Die von rudies zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Servus Rüdiger.

Eine Antwort zur Lösung Deinem Problem ist schon als Privat-Nachricht unterwegs.

Grüße,
Robert G
Hallo Rüdiger
Auf Eisenbahn Flohmärkten gibt es öfter Arnold Gleismaterial, da solltest du fündig werden.
Gruß elber
Hallo Rüdiger,

wie elber schon schreibt, MoBa Börsen oder auch mal bei ebay reinschauen

https://www.ebay.de/sch/Spur-N/19119/i.html?_so...rksid=p2045573.m1684

Gruß Detlef
Und bis zur Reparatur - Langsamfahrstelle einrichten und wie bei der Bahn dann mal in Falschfahrt unterwegs sein

Gruß Michael
Servus.

Problem wird bald erledigt sein: eine neue Weiche fängt heute Abend ihre Post-Reise an.

Grüße,
Robert G
Hallo KollegeN,

Danke für eure Hilfe und Anregungen

@ elmar, ja die besuche ich regelmäßig,
aber, wenn... mann...dann...sind gerade keine Börsen in der Nähe, es soll ja dann auch nicht so lange dauern bis Ersatz gefunden ist

@Detlef, hab ich auch schon geschaut, neue Weichen gibt es einige, auch für moderate Preise, für mich erstmal nicht

@Michael,  die Weiche ist schon ausgebaut und heute ist Regentag ,da wird nicht gearbeitet
als Option hab schon überlegt ob ich die 3-Wegeweiche durch ne rechte und linke austausche, mal sehen

@Robert, du bist der Mann der Stunde
herzlichen Dank für die schnelle Hilfe

Grüße Rüdiger

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;