1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Tran, Zimo Decoder nähe Bremen

THEMA: Tran, Zimo Decoder nähe Bremen
Startbeitrag
Thorsten Schulz [Gast] - 17.12.04 13:13
Kennt jemand eine Bezugsquelle der beiden Marken im Großraum Bremen?Habe alle einschlägigen "Fach"-Geschäfte abgeklappert und die haben allerhöchstens Lenz. Tran führt in einer Liste noch die Fa. Welsch aus Bremen, die scheint`s aber nicht mehr zu geben. Sonst geht`s eben nur mit Versand...

Hattest du Probleme mit dem Versand .
In Hameln /Niedersachesen kommt auf die Decoder nur ein Porto von 2, 50 Euro drauf.
Dafür kann ich mir weder eine Fahrkarte kaufen noch mit dem Auto fahren.
http://www.pothe.de
Sorry, ist jetzt nicht blöde gemeint, aber das sind genau die Antworten die mir (nicht nur in diesem Forum) auf den Keks gehen, weil sie nur unnütz Zeit kosten. Ich habe nun mal nicht nach dem Versand gefragt. Internet ist mein Beruf, so kenne ich sehrwohl den Versand und nutze ihn auch häufig. Danach habe ich aber nicht gefragt.
Bitte postet doch nur, wenn`s dem Hilfesuchenden auch was bringt.

Viele Grüße
Thorsten
Ahh, daher weht der Wind. Habe erst jetzt den Link geöffnet.
Du, mach so was plumpes bitte nicht nochmal. Ich werde eh schon an allen Ecken von irgendjemand angelabert. So eine Eigenwerbung hat hier nichts zu suchen, denke ich. Es sei denn, ich frage direkt nach VERSAND-Händlern. Habt Ihr so was echt nötig?
Thorsten,
bitte verdächtige nicht Unschuldige. Der Link geht auf *meine* Seite, Herr Ritschel hat mit mir nichts zu tun (wenn man davon absieht, dass er selbst bei mir auch schon bestellt hat).
Andy
Sorry, da war ich wohl auf voreilig. Aber der Link steht fast dabei, wie eine Signatur.
Dann möchte ich mich hier bei Euch beiden entschuldigen. Bin bei dem Thema immer etwas angefasst, zumal ich hier schon mal auf so was gestossen bin. Dann werde ich auch Dein Shop mal berücksichtigen, wenn ich was suche.
Hallo Ritschel und AndyP,

hab gerade mal auf den Link geklickt, da ich zufällig einen DCX74D brauche.
Ich komme beim Versand aber auf 5,- Euro statt 2,50 wie in @1 angegeben.
Wo liegt de Fehler?

Grüße,
Matthias
@6: Bitte in das freie Textfeld eingeben, dass als Warensendung für 2,50 versandt werden soll. Das lässt sich derzeit leider mit der Shopsoftware nicht anders machen   
@7:

Alles klar, danke! Es wird in kürze eine Bestellung von mir eingehen

Grüße,
Matthias

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;