1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: MoBa-Austellung in Müden/Aller am 2.&3.Sep.2017

THEMA: MoBa-Austellung in Müden/Aller am 2.&3.Sep.2017
Startbeitrag
Sascha1976 - 11.08.17 22:35
Hallo alle zusammen,

vorweg möchte ich mich kurz vorstellen,
mein Name ist Sascha, ich wohne in Burgdorf bei Hannover und baue seit 25 Jahren an diversen SpurN Anlagen. Im Moment sind es kleine Beispiel- und Probe-Module in Ahnlehnung an das T-Track System für eine Modellbahnausstellung in Müden an der Aller. Wir wollen diese Module als Bastelaktion für Gäste der Ausstellung anbieten.

Im Anhang ein paar Bilder... wenn mehr Infos erwünscht sind, lasst es mich wissen.

Gruß
Sascha

Die von Sascha1976 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

... und noch ein paar bewegte Bilder...

https://www.youtube.com/watch?v=t595LB7e-5I
Hallo Sascha,
liebe Mitleser

wir vom N-Bahn-Stammtisch Braunschweig sind mit einigen Freunden auch dabei und werkeln an der Fertigsstellung unserer Module zur Oberallertalbahn...... hier mal schnell ein Baustellenbild vom Bahnhof Müden.....

Weiterhin viel Erfolg beim Vorbereiten

Ubbo
N-Bahn-Stammtisch Braunschweig

Die von TWE223 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

so die Ausstellung (siehe unter Termine)  in der Johannesgemeinde Müden an der Aller, Hahnenhorner Straße 2  ist aufgebaut- wir wünschen allen Interessierten eine gute Anreise, nette Gespräche und viel Spaß mit der Modellbahn.

Mein Favorit sind die vielen Bilder und Zeichnungen, Skizzen der Oberallertalbahn, die Filmvorführung  Kongoexpress von 1939 - gedreht auf der Oberallertalbahn (Palmen und umgebaute BR 38 in französisch beschrifteten Bahnhöfen) sowie die engagierten Modellbahner der Ausstellung mit Ihren Modellen aus verschiedenen Zeitepochen und die Modellbahn-Workshops.

Ein paar Bildimpressionen "Menschen - Modelle und N-Module"  der Müdener Landpartie werden wir später auf

www.n-bahn-braunschweig.de

veröffentlichen. Ein paar Impressionen von den aufgebauten N-Modulen sind schon jetzt dabei.

Ubbo
N-Bahn-Stammtisch Braunschweig
Regionale N-Bahn-Module - direkt vom Erzeuger

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;